Wenn die Muddi mit dem Vatti…

Ich habe jeden Tag Kundinnen im Laden, Freunde und Bekannte die mich fragen: Wie schafft ihr das alles: drei Kinder, Tiere, zwei Jobs und jetzt noch Zwillinge? Und warum seid ihr dabei noch so gut drauf?

Ganz ehrlich: Wir sind nicht immer gut drauf, wir sind auch mal total kaputt, streiten uns wie die Kesselflicker, diskutieren Nächte lang, ärgern uns über den anderen, wollen bei Regen nicht mit dem Hund raus, bestellen uns Pizza, weil wir zum Kochen zu faul sind, haben Ränder unter den Augen und wollen morgens nicht aufstehen…….ABER wir sind uns immer darüber im Klaren, was wir beide für ein Riesenglück haben, dass wir uns gefunden haben und das wir unsere zweite Chance zusammen nutzen dürfen.:-)

‚Die schönste Zeit im leben, ist die Zeit, in der du spürst, dass du deine Zeit mit dem richtigen Menschen verbringst….‘

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar