übertrieben schwanger

Es ist wunderschön schwanger zu sein und noch wunderschöner ist es, wenn die beiden Würmer erstmal da sind! Eins kann jeder und zwei sind nochmal ganz anderes….und ich spreche da aus Erfahrung.:-) Ich bin jetzt Ende des sechsten Monats, sehe aus wie ne dicke Biene auf zwei Beinen, weiß nachts nicht mehr wie ich schlafen soll und bekomme Schnappatmung, wenn ich die ZWEI Treppen zu unserem Haus rauf steige. Wenn ich länger als zwei Minuten auf dem Rücken liege, habe ich das Gefühl es kommt kein Blut mehr im Gehirn an und die Schwangerschaftsdemenz führt dazu, dass ich morgens als allererstes checke, ob ich meinen Namen noch weiß…..danach gehe die Namen der Kinder durch…. Beim Essen habe ich das Gefühl ich kriege nichts mehr rein und komischerweise passen aber immer noch wahlweise zwei Tüten Haribo oder Chips und die Waage ist irgendwie auch kaputt und zeigt viel zu viel an. Naja aber ansonsten geht es mir wirklich gut, ich habe die beste Familie der Welt und selbst die Tiere kümmern sich rührend um mich!

20151023_141751

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar