Die Babies schlafen jetzt schon durch – dank Rockstar Pink

Ich bin kein großer Fan von Aufziehspieluhren, die immer wieder das gleiche Geduddel abspielen und die man nach gefühlten 1,5 Stunden LaLeLu Dauerbeschallung, doch immer wieder aufziehen muss, weil Baby immer noch nicht schläft bzw schlafen will – aber das wird bei den Zwillingen jetzt alles ganz anders, denn ich habe SNU:MEE entdeckt und ich sag ja, wenn ich mir die Spieluhr auf den Bauch lege und Pink oder Robbie Williams an mache, schlafen die beiden Mäuse jetzt schon durch…von wegen Einer ist immer wach.:-) Die Musik macht’s.:-)

IMG_4204 Kopie

Nein mal ehrlich und Spaß beiseite: Tolles neues Ding. Spieluhr, MP3 Player und Babyphone in einem und das Ganze wird gesteuert über das Snu:Mee App, also ganz nach Muttis Geschmack, die ja am liebsten auch die Waschmaschine per Fernbedienung über Ihr Handy anschmeißen würde. Alle Infos zu Snu:Mee findet ihr unter:

https://www.babystarsrock2sleep.com oder

https://www.facebook.com/babystarsrock2sleep/timeline

IMG_4256

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar