Mamaliness goes Timmendorf

 

Der erste Urlaub mit den Zwillingen…früher fuhr man mit einem kleinen Koffer los, heute ist das Auto, dank Windeln, Milchmaschine und 148 Bodies inkl. Wechselwäsche, selbst bei einem Kurzurlaub, bis unters Dach beladen. Früher haben Olli und ich im Cafe Wichtig bei viel Caipirinha und Glühwein gesessen und über die Zukunft philosophiert, heute sind wir glücklich, wenn wir in dem #wirhabenindreistundenwiederhungerslot der Zwillinge, einen Latte Macchiato an der Promenade schaffen und dabei den nächsten Großfamilien Urlaub geplant kriegen. Man sagt immer: Früher war alles besser – finden wir nicht. Es war anders, aber nicht besser. Es ist halt wieder völlig neu, mit so zwei kleinen Zwergen zu reisen. Man muss sich wieder neu ausrichten, der Realität ins Auge sehen und einfach akzeptieren, dass es jetzt, statt ab 12 Uhr gemeinsames chillen am Strand, wieder ab 6:30 Uhr #Kinderwagentreffen beim Brötchen holen heißt.

Es war trotzdem sehr sehr schön und wir haben die Tage sehr genossen. Dank der entzückenden Ferienwohnung, der dazugehörigen Waschmaschine im Keller, einer sehr gesunden Portion Humor, ein/zwei schnellen Aperol Spritz, vielen guten Gesprächen und sehr intensiven #ab8Uhrzwillingskuscheleinheiten hatten wir tolle Tage mit den Zwillingen. Auf bald…an Ostern geht es dann mit allemann, inklusive Oma & Opa ab nach Timmendorf. Wir werden berichten!:-)

Kurzurlaub in Timmendorf

Unterkunft Seezeit Ferienwohnungen

Poststrasse 47, 23669 Timmendorfer Strand

www.seezeit-timmendorfer-strand.de

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar