Stiftung Mamaliness – Prädikat: Sehr gut

Auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen…Wir haben uns für den TFK Twinner Lite entschieden und kommen super mit dem Wagen zurecht. Schnell zusammengebaut und super klein zusammenklappbar. Ok, mit den BeSafe Babyschalen drauf, sieht er aus wie ein Gefährt von einem anderen Stern, aber egal wo man hinkommt, ist man so auf jeden Fall immer ein Hingucker (ist man mit Zwillingen aber eh schon!).

www.trendsforkids.de

dav

www.trendsforkids.de

 

Für alle nicht stillenden Mamis ein absolutes „Must have“: Die Babybrezza Milchmaschine. Sie erweist uns jeden Tag treue Dienste und nimmt uns eine Menge„ #dasWasserdarfnichtzuheißsein und #dieMilchistklumpig Probleme ab. Großartige Erfindung! Und später wird sie einfach zur Kakaomaschine umfunktioniert.

http://www.babybrezza.com/

 

Gerade am Anfang schlafen die Babies gerne mit Begrenzung bzw. in einem Nestchen. Amanda von www.amandasbabynest.de näht mit sehr viel Liebe zum Detail individuelle Babynestchen. Wir haben sogar ein großes Babynestchen für unsere Zwillinge, für das gemeinsame Kuscheln.:-)

www.amandasbabynest.de

 

 

Unsere Zwillinge nutzen ihn nicht viel, aber wenn es ganz hart kommt, dann brauchen wir ihn doch ab und an: Den Schnuller – Philips Avent hat meiner Meinung nach da die beste Form und die größte Auswahl.

http://www.philips.de/c-m-mo/beruhigungssauger

 

Das Babyphone, ein Thema für sich…wir wollten ein ganz normales, ohne Kamera, ohne Temperaturmesser, ohne viel Schnick Schnack aber mit sehr guter Reichweite, damit wir auch mal in Ruhe zu Oma und Opa nebenan gehen können….auch da sind wir bei Philips Avent fündig geworden. Guter Preis und sehr gute Leistung.

http://www.philips.de/c-m-mo/babyphone

Oma wollte einen eigenen Zwillingswagen und hat sich für den Hartan ZX II entschieden. Großer Vorteil: Die Zwillinge können auf den runtergeklappten Karrenvorrichtungen nebeneinander liegen und Mittagsschlaf machen.:-) Sieht zwar groß aus, passt aber ebenfalls durch jede Tür und ist sehr klein zusammenklappbar. Die Softschalen eignen sich hervorragend zum Tragen, wenn es mal schnell zu Oma nebenan gehen soll.

www.hartan.de

 

Sicherheit im Auto. Ebenfalls ein sehr wichtiges Thema. Meiner Meinung nach, bietet BeSafe die größte und sicherste Vielfalt in Sachen Babyschalen und Autositze. Für die Babyschalen haben wir eine „Klickvorrichtung“ die fest im Auto installiert wird. Das ist nicht nur wahnsinnig praktisch sondern verhindert auch noch nervige Rückenschmerzen, die man durch diese blöde #Babyschalenanschnallverrenkungen von anderen Herstellern, schnell bekommt.

www.besafe.de

 

Großartige Erfindung und vor allem: Du musst nicht ständig „nachziehen“! Snu:mee : Spieluhr, MP3 Player und Babyphone in Einem. Einfach APP runter laden und los geht“s. Tolle Erfindung und vor allem: Schöne Melodien.

https://www.babystarsrock2sleep.com/

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Comments

Hinterlassen Sie einen Kommentar