Tataaaa…darf ich vorstellen…

unser neues Projekt: Die LINESS LOUNGE ist fertig, wunderschön, gemütlich, mit viel Liebe zum Detail geplant, hübsch, vielseitig und so genau unser Ding. Und die Betonung liegt auf UNSER neues Projekt, denn, nein ich bin nicht #supermamaichkannalles #meintaghat48stunden #ichhändeldasallesmitlinks sondern ich habe einen tollen Mann an meiner Seite und mit dem mache ich das alles gemeinsam, sozusagen Hand in Hand.:-)

Wir haben uns die letzten Monate viel in Geduld geübt, viele kreativ Meetings beim Abendbrot abgehalten und selbstverständlich auch die ein oder andere Diskussion geführt…aber was soll ich sagen: Wir finden, es ist wahnsinnig schön geworden, wir sind ganz schön stolz auf uns und die Mühe hat sich definitiv gelohnt….

….und unseren ersten Kitchenrocker Kochkurs hatten wir auch schon…hat super geschmeckt und alles bestens geklappt.:-)

Mehr Infos gibt’s unter

www.linesslounge.de

 

Teile diesen Beitrag

Comments

  1. WOW – das ist echt toll geworden 😀 Respekt, dass ihr nebst den Kindern noch so viel Energie übrig habt um so was Tolles zu verwirklichen! Verrätst Du mir Euren Geheimtipp? 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar