Liness – mit Liebe zum Detail

„In ein Haus, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück gerne ein.“

Shoppen & Schlemmen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre in der wunderschönen Scheune am Bornkasthof. Alle unsere Produkte werden von mir mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Ob trendige Klamotten, geschmackvolle Wohnaccesoires oder kleine Geschenkideen, wir sind für Euch da und beraten Euch gerne.

Auch der Gaumen kommt bei uns nicht zu kurz: Wählt aus unseren täglich wechselndem Mittagstisch, frischen Suppen, herzhaften Paninis und Bagels mit selbstgemachten Pestos, hausgemachten Kuchen und köstlichen Kaffeespezialitäten aus. Nehmt Platz in unserer kleinen, aber feinen ‚Genussecke‘ oder im Sommer in unserem kleinen aber feinen ‘Beachclub’ direkt vor der Tür! Ich freue mich auf Euch!

Teile diesen Beitrag