Wenn Träume platzen – Geschichten, die das Leben schreibt…

Dies ist so eine…nämlich meine…38 Jahre jung, glücklich verheiratet, fünf Kinder und selbstständig mit meinem gelebten Kindheitstraum, dem Liness Konzeptstore. Vor genau fünf Jahren habe ich mir diesen Traum erfüllt, habe ihn mit Leben gefüllt und verwirklicht. Mit vielen lieben Menschen im Hintergrund, die mir dabei geholfen haben, mich unterstützt und mich immer wieder ermutigt und bestärkt haben. Tolle fünf Jahre, mit wunderbaren Begegnungen, sehr lieben Kunden und vielen schönen Momenten.

Doch Träume verändern sich manchmal, verschieben sich in eine andere Richtung und zerplatzen, weil unvorhersehbare Situationen eintreten. Schicksalsschläge, die man nicht vorhersehen kann und die man vorher nicht mit einplanen kann. Und wenn es dann so ist, dann muss man Entscheidungen treffen. Entscheidungen, die mir nicht leichtfallen, die aber sein müssen.

Mein Wunsch ist es, in absehbarer Zeit, einen Menschen zu finden, der mit gleicher Leidenschaft, mein Konzept weiterführt oder mit eigenen Ideen und Träumen, das Ganze neugestaltet und belebt. Bis ich diesen gefunden habe, bin ich selbstverständlich mit vollem Engagement weiterhin für meine Kunden da und freue mich auf Euren Besuch bei mir im Liness.

Um so einen Menschen zu finden, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Redet drüber, teilt es gerne und helft mir dabei, einen Menschen zu finden, der diesen Ort auch weiterhin mit viel Liebe zum Detail und mit Leben befüllt.

 

Käufer/Nachmieter für einen liebevoll, gestalteten und geführten Konzeptstore in Hamburg Schnelsen gesucht!

Verkaufsfläche ca. 140 qm plus ca. 30qm Nebenflächen (kleines Lager, Küche und Dachboden)

Mietpreis: 2.700 Euro inkl. MwSt.

Was das Liness zu bieten hat:

Sehr, sehr viele nette und treue Stammkunden

Einen guten Ruf & Namen

Einen, im letzten Jahr neu programmierten, eigenen Onlineshop (WordPress, individuell anpassbar)

Eine, im Jahr 2016 neu gestaltete Internetseite (WordPress, individuell anpassbar)

Eine 2016 neu eingebaute, komplett ausgestattet kleine Gastroküche inkl. Kühlgeräten, Flammkuchengrill, Elektroherd etc.

Eine Komplettrenovierung 2012 inkl. Einbau der kompletten Geschäftsausstattung (Tresen, Lichtanlage etc.) durch einen professionellen Ladenbauer

Wenn gewünscht einen großen Warenbestand (Textilien, Feinkost, Geschenke, Schmuck etc.)

Gute Lieferantenbeziehung

Neues Kassensystem von 2017

Und noch vieles mehr….

Bei Interesse, ob Komplettkauf oder nur Inventarkauf, gerne per Mail an franziska@liness.de oder telefonisch unter 0176 – 30556396.

http://www.liness.de

Liness Konzeptstore

Frohmestrasse 11

22457 Hamburg

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der das Ganze mit genauso viel Leidenschaft und Liebe zum Detail weitermacht oder mit neuen eigenen Ideen neugestaltet!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Liebe Grüße Franziska/Franzi

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar