Hallo, schön das Du meinen Blog besuchst. Ich berichte auf meinem Blog über mein Leben als Mutter von vier eigenen Kindern und einer Bonustochter. Wir leben als Patchwork Familie am Rande von Hamburg mit unserem Hund, einer Katze, vielen Fischen und den Großeltern nebenan.

Wenn ich nicht als Mama unterwegs bin, arbeite ich mit viel Liebe zum Detail an meinen Projekten. Einem Konzeptstore in Hamburg – Schnelsen Liness und meiner eigenen Modekollektion HashtagDeluxe  .

Klingt viel, ist es auch, aber es geht gut. Mit viel Konsequenz, Achtsamkeit, Liebe, Motivation, Neuausrichtung, Mut und vor allem mit sehr viel Humor und Spaß.

Ich berichte in meinen Blogs, wie ich mein Leben, mal mehr und mal weniger gemeistert bekomme, wie ich mich jeden Tag neu ausrichten muss und wie ich meine Kinder, ohne, dass sie meine besten Freunde sind,erziehe.

Wie ich mir ab und an freie Zeiten mit meinem Mann frei schaufele, dass ich von ‚Zeit für mich‘ auch sehr viel halte, warum gesund kochen so wichtig für Kinder ist, dass eine natürliche Zwillingsgeburt das schönste Erlebnis der Welt ist und das man manchmal auch ganz deutlich seine Meinung sagen sollte, auch wenn es dann Kritik hagelt.

Auf meinem Blog gibt es keine Banner und Gewinnspiele, aber es gibt Produkte, die ich sehr gerne vorstelle, weil ich von ihnen überzeugt bin und sie mein Leben bereichern und einfacher machen.

Ich freue mich sehr, wenn Dir gefällt, was Du bei mir liest.

Bis Bald Mamaliness Franzi