Du hast einen Blog und bist auf der Suche nach längerfristigen Kooperationen? Dann bist Du bei Finest Blogger genau richtig. Du sagst uns, was Du suchst und wir bringen Dich mit einem passenden Firmen-Partner zusammen. Wir sind gut vernetzt und können ziemlich jeden Bereich abdecken, den du Dir vorstellen kannst. Dabei achten wir natürlich darauf, dass die Chemie zwischen Blogger und Unternehmen stimmt. Nur so ist die Kooperation für beide Seiten sinnvoll.

Außerdem bieten wir Workshops und andere Events für Blogger an. In familiärer Atmosphäre kannst du mehr zu für dich relevanten Themen erfahren und dabei mit anderen Bloggern ins Gespräch kommen. Unsere Veranstaltungen finden immer im kleinen Kreis statt, um eben dieses Kennenlernen zu ermöglichen. Da wir Wert auf Authentizität legen, machen wir zudem keine reinen Werbeevents.

Wenn Du Lust hast, selbst mit dabei zu sein, schreib uns einfach eine Mail an: kontakt@finestblogger.de