Friends

Es gibt Firmen und Produkte von denen bin ich sehr überzeugt. Und genau über diese Schreibe ich: Testberichte, kleine Geschichten und ab und an gibts auch ein nettes Video. Und um eins gleich vorweg zu nehmen: Ich schreibe nur über Dinge, die ich auch wirklich empfehlen kann bzw. die meinem Alltag bereichern. Ich verdiene damit Geld bzw. bekomme ich Produkte gestellt, denn ich mache Werbung. Aber auch hier gilt: Werbung – mit Liebe zum Detail von mir getestet und ausgesucht. Ohne Prädikat *sehr gut wird von mir auch nichts empfohlen und Werbebanneranfragen haben bei mir keine Chance.

  • Sommerurlaub 2017 – So richtig schön war’s - Viele haben es schon bei Instagram und Facebook verfolgt….es war so richtig schön….für alle Beteiligten…Oma & Opa, Mutti und Papa, Martha, Emma, Lena, Til & Fee….9 Mann…zwei Wochen zusammen…durch dick und dünn…eine Herausforderung…auch für alle Beteiligten….aber es war einfach nur schön! Gestartet sind wir am Moserhof. Die Anreise dorthin war die erste kleine Herausforderung: Oma & Opa mit Emma & ...
  • HashtagDeluxe goes Ottensen - Endlich ist es so weit….meine erste eigene Fairwearkollektion HashtagDeluxe gibt es ab sofort auch in Ottensen zu kaufen. Mütter & Consorten steht für ein liebevoll, individuell gestaltetes Storekonzept. Neben wunderschönen Accessoires, schicken Wohnideen, zauberhafter Babykleidung und tollen Produkten rund um das Thema Einschulung, findet ihr dort ab sofort, auch meine kuscheligen Sweatshirts, trendigen #mom Tote Bags und die äußerst beliebten Modalshirts, mit im ...

Alles zu Mamaliness Friends