@work

Ich arbeite viel, aber auch sehr sehr gerne. Ich bin bei all meinen Projekten, Events und Veranstaltungen mit voller Leidenschaft dabei und mache alles mit sehr viele Liebe zum Detail.

Hier bekommt ihr alle Infos rund um meinen Konzeptstore ‚Liness‘ in Hamburg, mein eigenes Modelabel, mit dem ich im Mai 2017 starte und alles von sonst drumherum noch so passiert.:-)

 

  • HashtagDeluxe goes Ottensen - Endlich ist es so weit….meine erste eigene Fairwearkollektion HashtagDeluxe gibt es ab sofort auch in Ottensen zu kaufen. Mütter & Consorten steht für ein liebevoll, individuell gestaltetes Storekonzept. Neben wunderschönen Accessoires, schicken Wohnideen, zauberhafter Babykleidung und tollen Produkten rund um das Thema Einschulung, findet ihr dort ab sofort, auch meine kuscheligen Sweatshirts, trendigen #mom Tote Bags und die äußerst beliebten Modalshirts, mit im ...
  • Interview mit den BUSINESSMOMS – #offen #ehrlich und #ungeschminkt - Drei super Mädels, eine tolle Idee und für alle Hamburger #workingmoms eine super Sache! Alle weiteren Infos findet ihr hier: BusinessMoms Und ich durfte den Dreien ein paar Fragen beantworten: #offen #ehrlich und #ungeschminkt Über mich … Was hast du beruflich gemacht, bevor du Mutter wurdest? Gleich nach dem Abitur habe ich eine Aubildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht und anschließend Kultur- Tourismus ...

Alles zu Mamaliness @Work