On Stage

Mein Youtube Channel ist in Startposition: Interviews mit den unterschiedlichsten Menschen und zu völlig verschiedenen Themen. Interessant, lustig, informativ, unterhaltsam, hintergründig….nur langweilig wird es auf keinen Fall werden. Ob Politik, Familie, Sport oder Unterhaltung…von allem wird etwas dabei sein.

Außerdem werde ich in diesem Jahr einige Fernsehauftritte wahrnehmen. Ob live, per Bericht oder Video, alles was ich von dort zu berichten und zu zeigen habe, findet ihr ebenfalls hier.

  • Interview mit den BUSINESSMOMS – #offen #ehrlich und #ungeschminkt - Drei super Mädels, eine tolle Idee und für alle Hamburger #workingmoms eine super Sache! Alle weiteren Infos findet ihr hier: BusinessMoms Und ich durfte den Dreien ein paar Fragen beantworten: #offen #ehrlich und #ungeschminkt Über mich … Was hast du beruflich gemacht, bevor du Mutter wurdest? Gleich nach dem Abitur habe ich eine Aubildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht und anschließend Kultur- Tourismus ...
  • Hochsensibel oder ADS? - Eine Frage, die sich viele Mütter und Väter irgendwann stellen. Warum ist mein Kind so anders als andere Kinder? Stimmt irgend etwas nicht mit meinem Kind und ganz entscheidend: Wie kann ich meinem Kind helfen? Wir haben hier bei uns zu Hause alles vertreten: Hochsensibel, mittelsensibel und einfach ganz normal sensibel. Jedes Kind ist anders und je mehr Kinder man hat, ...

Alles zu Mamaliness On Stage